Adventsmarkt im Dichterviertel

Impressionen vom Adventsmarkt im Dichterviertel rund ums Café Blau. Leider war das Wetter auch in diesem Jahr wieder sehr herausfordernd. Dennoch sind viele Gäste gekommen, die sich’s an den Ständen sowie im Café gut gehen lassen konnten. Unsere AG „Kreatives Schreiben“ las ihre „Blaubrücken-Haikus“ vor, die „GoGreen“-AG sorgte für die nötige(n) (Ge)Würze, nicht nur die Gestaltungs-AG für atmosphärischen Schmuck, das Bläserensemble hatte einen tollen Auftritt und das leckere Adventsgebäck-Angebot war riesig. Die Angebote aller teilnehmenden Klassen beeindruckten sehr. Ein großes Danke an alle fleißigen Schülerinnen und Schüler, an die betreuenden Eltern und Lehrkräfte, die sich auch von Regen und Sturm nicht einschüchtern ließen!