Hier geht’s zur Website der SMV…

Jetzt Neu! Die SMV-Sprechstunde jeden Donnerstag in der 1. Pause im SMV-Zimmer! Kommt vorbei wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt oder euch in der SMV engagieren wollt.

Unsere SMV setzt sich aus den Klassen- und Kurssprecher*innen, den Referent*innen, den Schülersprecher*innen und den Verbindungslehrkräften zusammen. Außerdem werden zwei Vertreter*innen und drei Stellvertreter*innen in die Schulkonferenz gewählt. Dort vertreten sie die Meinungen aller Schüler*innen. Der 1. Schülersprecher ist automatisch in der Schulkonferenz. Um finanzielle Arbeiten und die Protokolle kümmern sich eine SMV-Kassenwart*in, eine Kassenprüfung und eine Schriftführer*in.

Verbindungslehrkräfte im Schuljahr 2023/24

• Frau Merkel
  • Herr Zint

Die Schülersprecher im Schuljahr 2023/24

• Felix Polianski
  • Sehla Isik
  • Paul Plattner

Wann immer Fragen an die SMV auftauchen, so können diese in den Pausen im SMV-Zimmer, über unseren SMV-Instagram Account (schubart_united) oder über die E-Mail Adresse: schuelersprecher@smv-schubart.de den Schülersprecher*innen gestellt werden. Bei Problemen können Schüler*innen sich an ihre Klassen- oder Kurssprecher*innen, die Schülersprecher*innen oder die Verbindungslehrkräfte wenden. Auch Anregungen können hier eingereicht und dann in einer SMV-Sitzung diskutiert werden.